• Jobs Job bei Bonitas Holding GmbH & Co. KG

Fuhrparkmanager/-in

Bonitas Holding GmbH & Co. KG

Herford

Herford

Fuhrparkmanager/-in Bonitas Holding GmbH & Co. KG Herford Komplette Abwicklung der Leasingfahrzeuge wie die Anschaffung und Aufbereitung sowie die Optimierung der Rückgabekosten; Erfassung von Fahrzeugschäden / Ansprechpartner für die Werkstätten und Mitarbeiter.

Die Ist Ein Verbund Von Pflegediensten Der Häuslichen Alten- Kranken- Und Intensivpflege Mit Sitz In Herford   Zur Teamverstärkung Suchen Wir Zum 01062016 Für Die Fuhrparkabteilung Mit Einer Fahrzeugflotte Von Bundesweit 500 Dienstwagen In Vollzeit Eine/-n   Fuhrparkmanager/-in   Ihre Aufgaben: Komplette Abwicklung Der Leasingfahrzeuge Wie Die Anschaffung Und Aufbereitung Sowie Die Optimierung Der Rückgabekosten Erfassung Von Fahrzeugschäden / Ansprechpartner Für Die Werkstätten Und Mitarbeiter Eigenverantwortliches Verhandeln Von Verträgen Und Einholen Von Kostenvoranschlägen Einhaltung Und überwachung Der Servicetermine Der Fahrzeugflotte Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Abwicklung Von Leasingfahrzeugen Berufserfahrungen Im Kaufm Bereich In Der Kfz-branche Oder Im Fuhrparkmanagement Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wir Bieten ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Engagierten Team Mit Angemessenem Gehalt Sowie Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Für Aus­führ­lichere Informationen Steht Ihnen Jens Uwe Hirtz Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung   Ihr Ansprechpartner: Jens Uwe Hirtz · Bewerbung@-de   Www-de Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Fuhrparkmanager/-in Komplette Abwicklung Der Leasingfahrzeuge Wie Die Anschaffung Und Aufbereitung Sowie Die Optimierung Der Rückgabekosten Erfassung Von Fahrzeugschäden / Ansprechpartner Für Die Werkstätten Und Mitarbeiter Herford Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation

Fuhrparkmanager/-in
   Bonitas Holding GmbH und Co. KG (Herford)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Radladerfahrer / Baggerfahrer / Baumaschinenführer / Logistikmitarbeiter (w/m/d) im 2-Schi
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)